Stage Dance Wachendorf das sind:

jugendliche / junge Erwachsene die Spaß an der Schauspielerei, Musik und Tanzen haben und gerne zusammen auf einer Bühne stehen.

Neben der Schauspielerei und dem Tanz steht bei uns das Miteinander im Vordergrund. 

Wir bieten unseren Mitgliedern zwischen 16 und 40 Jahren die Möglichkeit ihre Kreativität und ihre Fähigkeiten zu entdecken und weiter auszubauen.

Bei der Stage Dance Wachendorf geht es darum mit Spaß gemeinsam ein Stück zu erarbeiten und zusammen Szenen, Texte und Choreographien zu entwickeln.

Alle Kostüme und Requisiten werden von uns (Mit Unterstützung der Eltern) selbst hergestellt.

 

Die Erfahrung gemeinsam im Rampenlicht auf der Bühne zu stehen und das Publikum für ein Paar Stunden in unsere eigene Welt zu entführen ist jedes Mal aufs Neue wieder ein Highlight das niemand von uns missen möchte.

 

 

 

Im Moment sind wir auf der Suche nach neuen Mitgliedern.

Alle Jugendlichen ab 18 die Spaß am Tanzen und Schauspielen haben und gerne mal auf einer Bühne stehen möchten, dürfen sich gerne bei uns melden und/oder im

Training besuchen.

 

 

 

JBvonAndreas758

Joomla 1.6 Template by sinci