1625 verlässt der junge D’Artagnan sein Elternhaus in der Gascogne, um den Fußstapfen seines Vaters zu folgen und Musketier zu werden.
In Paris angekommen findet er schnell neue Freunde, mit denen er bald schon sein erstes Abenteuer zum Wohle der Krone bestreitet.
 
 
 
Doch auf seinem Weg zum Musketier muss sich D’Artagnan gegen mächtige Feinde behaupten und auch selbst Opfer bringen. Dabei kann er sich stets auf seine treuen Gefährten verlassen und natürlich lässt bei der Verwirklichung seiner Träume auch die erste Liebe nicht lange auf sich warten…
 
 
Basierend auf Alexandre Dumas‘ Roman „Die drei Musketiere“ erzählen wir eine Geschichte von Mut, Intrigen, Loyalität und Liebe und begleiten einen jungen Mann auf seiner Reise.
 
LogoMusketiere
 
 
 
D'Artagnan und die Musketiere
 
Januar 2018 in der Mehrzweckhalle in Wachendorf
 
Lassen Sie sich dieses Abenteuer nicht entgehen!

Joomla 1.6 Template by sinci